UNSERE GESCHICHTE

Wir, zwei Mütter aus Rupperswil, haben BUNTE HAND am 1. März 2019 eröffnet. Bunte Hand ist ein Laden in Lenzburg rund um das Thema Kind. Von Bastelmaterialien über hochwertige und fördernde Spielsachen und Materialien für den Förder- und Inklusionsbereich bietet BUNTE Hand alles was sich Eltern und Kinder wünschen. Das Herzstück des Ladenlokals ist der Kinderbereich. In diesem Bereich dürfen Kinder malen und und spielen. Uns ist es wichtig, dass Kinder sich willkommen fühlen. Für Kinder ist es schwierig, wenn sie sich in einem Spielwarenladen wie in einem Museum benehmen müssen (nur schauen, nichts anfassen). Daher haben wir in unserem Laden darauf geachtet, dass der Kinderbereich nicht zu kurz kommt.


Mit viel Engagement und Leidenschaft haben wir es geschafft uns in den letzten 12 Monaten zu etablieren. Direkter Kundenkontakt und Beratung stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Nun stellen wir uns der aktuellen Herausforderung und präsentieren unsere Produkte auch online.  Die Produktpalette wird regelmässig aktualisiert. Wir haben unsere Preise für die meisten Produkte gesenkt. Unser Ziel ist es nicht, grosse Umsätze zu generieren. Unser Ziel ist es, sinnvolle Beschäftigung für Kinder anzubieten und den Medienkonsum dadurch möglichst gering zu halten. 

Brigitte & Seda

Bei Bunte Hand finden Sie originelle Spielwaren und Bastelsachen für schlaue und kreative Köpfe

info@buntehand.ch

  • logo_google_black
  • Facebook
  • Instagram